Elterncafé 12. Oktober
18165
post-template-default,single,single-post,postid-18165,single-format-standard,bridge-core-2.4.8,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-23.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive,elementor-default
 

Elterncafé 12. Oktober

Elterncafé 12. Oktober

Herzliche Einladung zum Elterncafé.

Im Rahmen des Familienzentrums bietet das Kinderhaus St. Nikolaus ein Elterncafé an, welches als Ort der Begegnung und des Austauschs dienen soll und durch Miriam Tomberg begleitet wird.

Wann? Das letzte Elterncafé in diesem Kinderhausjahr findet am 12. Oktober 2018 zwischen 09:00 und 11:00 Uhr statt.

Wo? In den Räumlichkeiten der Spielgruppe St. Nikolaus, Thingolthalle Dingelsdorf

Wer? Eingeladen sind alle interessierten Kinderhauseltern. Unter dreijährige Kinder, die an diesen Vormittagen nicht betreut werden, dürfen gerne dabei sein und sind herzlich willkommen.

An diesem Vormittag wird der Startpunkt Dettingen bei uns zu Gast sein. Tanja Trischtler-Haupenthal wird uns über Angebote und Möglichkeiten im Startpunkt informieren. Wer den Gutschein mitbringt, der zur Geburt von der Stadt Konstanz verschickt wurde, kann diesen einlösen und sich ein persönliches Willkommensgeschenk aussuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch