Eltern – Kind Aktion
16971
post-template-default,single,single-post,postid-16971,single-format-standard,bridge-core-2.4.8,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-23.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive,elementor-default
 

Eltern – Kind Aktion

Eltern – Kind Aktion

Am Montag, den 12. März 2018, fand im Kinderhaus eine Elternaktion statt. Organisiert und durchgeführt wurde diese Aktion von Kinderhaus-Eltern. An dieser Stelle möchten wir Frau Rudolph und Frau Wehrle vom Elternbeirat ganz herzlich für ihr Engagement danken!

Bei gemütlicher Atmosphäre konnten Eltern und Kinder Osterdekoration basteln, Osterplätzchen verzieren und bei Kaffee, Kuchen und Gebäck beisammen sitzen und sich austauschen. Die Rückmeldungen waren sehr positiv und die Idee den Eltern durch eine solche Aktion einen Raum für Begegnung zu bieten, wurde gerne angenommen. Die Osterbasteleien sind ebenfalls sehr schön geworden.

Im Rahmen des Familienzentrums haben Eltern ab sofort die Möglichkeit sich im Bereich „Eltern für Eltern“ zu engagieren und Aktionen in unterschiedlicher Form für die anderen Familien zu organisieren und anzubieten.