Weihnachtsfeier 2017
16890
post-template-default,single,single-post,postid-16890,single-format-standard,bridge-core-2.4.8,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-23.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive,elementor-default
 

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

Am Freitag, dem 22. Dezember 2017 fand unsere Kinderhaus Weihnachtsfeier statt. In einem großen Kreis mit allen Kinderhauskindern sangen wir Weihnachtslieder, zündeten die vierte Kerze an und packten voller Freude Geschenke aus, die das Christkind uns mitgebracht hat. Leider haben wir das Christkind nicht gesehen, das Fenster, durch das es hineingekommen ist, war aber noch geöffnet…. Im Anschluss frühstückten wir alle gemeinsam und es gab Punch und Kakao.

Gut gestärkt und warm eingepackt gingen wir gemeinsam hinaus auf die Felder, um den Stern über Bethlehem zu suchen. Wie den Hirten damals, leuchtete er auch uns den Weg zur Krippe, in der wir das geborene Jesuskind fanden. Auf der Wiese hörten wir gespannt der Weihnachtsgeschichte zu und betrachteten das Baby in der Krippe aus Stroh.

Wir hatten einen wunderschönen Weihnachtsvormittag…