Flötenkonzert
16878
post-template-default,single,single-post,postid-16878,single-format-standard,bridge-core-2.4.8,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-23.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive,elementor-default
 

Flötenkonzert

Flötenkonzert

Im Rahmen der Adventsaktionen im Kinderhaus, hat uns am Mittwoch, den 20.12.2017 Frau Haugg-Scheu mit ihren Flötenschüler/innen im Kinderhaus besucht. In unserem Bistro gaben sie ein Konzert, welches von den Familien der Flötenkinder sowie von den Kindern unserer Nachmittagsgruppe besucht wurde.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag. Die Älteren waren stolz ihr Können bei uns präsentieren zu dürfen, die Kinderhauskinder hörten gespannt zu und applaudierten kräftig. Am Ende spielten die ehemaligen Kinderhauskinder mit ihren Flöten Weihnachtslieder, wir hatten Freude sie dabei gesanglich zu begleiten.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr…