Elternaktion
16718
post-template-default,single,single-post,postid-16718,single-format-standard,bridge-core-2.4.8,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-23.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive,elementor-default
 

Elternaktion

Elternaktion

Am Donnerstag, den 26.10.2017 fand ein Eltern-Kind-Nachmittag statt, an dem Laternen für St. Martin gebastelt wurden. Diese Aktion wurde vom Elternbeirat organisiert und durchgeführt. Mit der Pustetechnik wurden die Laternenfolien gestaltet und verschönert. Neben dem Basteln hatten die Familien auch die Gelegenheit einander kennenzulernen und sich auszutauschen. An dieser Stelle möchte sich das Kinderhausteam herzlich beim Elternbeirat für das Engagement und den tollen Nachmittag bedanken! Jetzt kann  das St Martinsfest kommen.